Marc O'Polo ist ein internationales Modeunternehmen mit Sitz in Stephanskirchen (nahe Rosenheim) und weltweit mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern vertreten. Die Marke hat sich als führender Anbieter im Premium-Casual-Segment etabliert und bietet Kleidung und Accessoires für Männer, Kinder und Frauen im gehobenen Mittelpreis- bis unteren Preissegement an.
Marc O'Polo soll als einer der führenden Arbeitgeber Europas positioniert werden. Ziel ist es, durch eine innovative und maßgeschneiderte Employer-Branding-Strategie talentierte Mitarbeitende für den Retail-Bereich anzusprechen, zu gewinnen und langfristig zu binden. Dabei soll eine vielfältige Zielgruppe angesprochen werden, die von Auszubildenden im europäischen Ausland hin zu Spezialist:innen im bayerischen Headquarter reicht.
TERRITORY AGENCY verantwortet die strategische Entwicklung, kreative Umsetzung und die Employer Value Proposition in Einklang mit dem Marc O’Polo-Claim „The freedom to be yourself“.
📢 Beide Einheiten arbeiten Hand in Hand, um Marc O’Polo als attraktiven Arbeitgeber auf nationaler und internationaler Ebene sichtbar zu machen und ein ganzheitliches Markenerlebnis für Bewerbende, Mitarbeitende und Interessierte zu schaffen. Wir freuen uns auf den Kampagnenstart Anfang 2025.