1. Wofür bist du jetzt bei TERRITORY MEDIA eigentlich zuständig?
2. Und was hast du bisher gemacht?
Zuvor habe ich bereits als Senior Media Consultant in einer Mediaagentur gearbeitet und dabei verschiedenste Kunden medienübergreifend aus den Bereichen B2B und B2C betreut. Mein Schwerpunkt lag und liegt auch jetzt weiterhin auf den digitalen Medien sowie Social Media.
1. Wofür bist du jetzt bei TERRITORY MEDIA eigentlich zuständig?
Ich werde bei TERRITORY MEDIA Teil des Digital Media Consulting Teams sein und mich auf den Bereich New Business fokussieren. Entsprechend werde ich gemeinsam mit meinen Kolleg:innen diverse Pitches ausarbeiten und mich auf digitale Analysen spezialisieren, hierzu zählen unter anderem Zielgruppen-, Website Traffic- sowie Wettbewerbsanalysen.
2. Und was hast du bisher gemacht?
Ich habe bis vor Kurzem noch studiert und nach meinem Bachelor in BW/ International Marketing noch meinen Master in International Marketing Management an der HWR Berlin gemacht. Parallel zum Studium habe ich mehrere Jahre als Werkstudentin im Online-Marketing bei dentsu gearbeitet, wodurch ich erste Erfahrungen im Media-Bereich sammeln konnte.