1. Wofür bist du jetzt bei TERRITORY MEDIA eigentlich zuständig?
In meiner Rolle als Data Analyst berate und unterstütze ich die Kunden strategisch in allen Aspekten rund um die technische Infrastruktur von Marketingkampagnen, einschließlich der Entwicklung und Implementierung grafischer Online-Dashboards. Ebenfalls zählt das Projektmanagement, die Prozessoptimierung und die Anwendung und Erweiterung von AI-Modellen zu meinen Aufgabenbereichen.
2. Und was hast du bisher gemacht?
Ich habe zwei Jahre bei DeutschlandCard gearbeitet, die ebenfalls Teil des Bertelsmann Konzerns sind. Ich habe Chemie und Pflanzengenetik studiert und verfüge über langjährige Erfahrung im Umgang mit Daten. Diese Kombination aus technischer Expertise und praktischer Erfahrung ermöglicht es mir, fundierte und innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen im Bereich Data & Analytics zu entwickeln und umzusetzen.
1. Willkommen zurück! Wofür bist du bei TERRITORY MEDIA zuständig?
Als Managerin im Search & Google Products Team plane und setzte ich SEA, GDN und YouTube Kampagnen um. Zu meiner täglichen Arbeit gehört das Monitoring dieser Kampagnen.
2. Und was hast du bisher gemacht?
Ich bin seit Juli 2019 bei TERRITORY MEDIA im Search & Google Products Team tätig und habe mich ca. 3 Jahre in Mutterschutz und Elternzeit befunden. Vor meiner Tätigkeit bei TERRITORY MEDIA habe ich mein BWL Studium abgeschlossen und während meines Studiums erste Erfahrungen in SEA gesammelt.