TERRITORY MEDIA News

Recruiting Trends 2024 – Neue Impulse für Employer Branding

Geschrieben von TERRITORY MEDIA | 26.03.2024
In der schnelllebigen Welt des Recruitings stehen wir vor aufregenden Veränderungen und Entwicklungen, die das Jahr 2024 prägen werden. Eine besonders herausragende Rolle spielen dabei die neuesten Trends im Bereich des Employer Brandings. 

 

Diese Trends gibt es: 

 

Wie gelingt die Umsetzung in Employer Branding Kampagnen? 

Diese Trends werden bei unseren HR-Marketing Kunden bereits in aktuellen Kampagnen umgesetzt. Beispielsweise nutzt unser Kunde Straßen NRW Künstliche Intelligenz bei der Werbemittelerstellung. Ebenso wird zur Erschließung neuer Zielgruppen die direkte Ansprache von Quereinsteigern in den Werbemitteln berücksichtigt.

Unser Fazit: 

Insgesamt erfordert das Jahr 2024 im Recruiting eine flexible und anpassungsfähige Herangehensweise. Indem Unternehmen die neusten Technologien nutzen, neue Zielgruppen erschließen und ihre Recruiting-Prozesse optimieren, können sie nicht nur ihre Attraktivität als Arbeitgeber steigern, sondern auch ihre langfristige Recruiting-Strategie stärken und talentierte Mitarbeiter:innen langfristig binden.

 
 
 

Jetzt bei unseren Expert:innen informieren!

                                                       

Laura Bergner                                                                  Luisa Verhoefen                
Duale Studentin Employer Media                                                 Duale Studentin Employer Media    
             
  bergner.laura@territory.group                                                   verhoefen.luisa@territory.group 
 
  +49 89 4372 1068                                                                    +49 89 4372 1058                   
 
 
 

Melden Sie sich gerne bei Rückfragen oder wenn Sie Interesse an einem Beratungstermin haben!