Auch im September liefern die großen Plattformen wieder spannende Updates für Advertiser. Von Pinterest-Trends für den Herbst, über neue Richtlinien und KI-Leitlinien bei TikTok und Meta, bis hin zu Performance-Insights bei LinkedIn und Instagram sowie einem neuen Vermarkter-Report von Reddit – alle Entwicklungen zeigen, wie Paid Advertising noch datengetriebener, kreativer und nutzerzentrierter wird.
Unsere Social Advertising-Expert:innen beraten Sie rund um effektive Social Media Ads und steuern diese präzise und reichweitenstark aus. Melden Sie sich gerne bei uns!
Quellen
https://newsroom.pinterest.com/de/news/the-2025-pinterest-fall-trend-report/
https://newsroom.tiktok.com/community-guidelines-update-2025?lang=de-DE
https://brandnation.co.uk/news-insights/the-social-media-updates-to-know-in-september-2025/
https://www.business.reddit.com/blog/reddit-powers-tech-growth
Bildquellen
Pinterest: https://images.ctfassets.net/2pyx8rwuvz6x/773QeQxptgZ9AZD05coaJz/dc7851936a1e6f03dcd53c60af0c2bfc/Copy_of_2025_Fall_Trends_Report_FullGrid.jpg?fm=webp&q=85&w=2880&h=2880
Instagram: https://imgproxy.divecdn.com/SU6FzwTnWER5ZjAMioUw8pe_70TrRGqnPiv0IrrP2yc/g:ce/rs:fit:1600:0/Z3M6Ly9kaXZlc2l0ZS1zdG9yYWdlL2RpdmVpbWFnZS9pZ19waXAucG5n.webp
Reddit: https://cdn.prod.website-files.com/6661fe6bc11e42cfb125d630/68b9f27c138e57f77cc9e3b1_blog-media-mixed-indexed-mean.png
Manager Social Advertising