TERRITORY MEDIA News

T-Fusion: KI-Tool für datengetriebenes 360° Digital Marketing

Geschrieben von TERRITORY MEDIA | 8.09.2025
In einer Zeit, in der digitale Werbung immer schneller, komplexer und datengetriebener wird, setzt T-Fusion neue Maßstäbe. Als erstes All-in-One KI-Distributionstool für 360° Digital Media revolutioniert es die Art und Weise, wie Marken ihre Botschaften effizient, effektiv und kanalübergreifend ausspielen. T-Fusion ist: The future way to advertise. 
 

Unsere Mission: Automatisierung trifft kreative Intelligenz

Mit T-Fusion haben wir das erste KI-basierte All-in-One-Distributionstool für Dynamic Ads entwickelt, um den steigenden Anforderungen eines datengetriebenen, schnellen und fragmentierten Werbemarkts zu begegnen und das Digitalmarketing intelligenter zu gestalten – automatisiert & multichannel. Das Tool vereint modernste Technologie, kreative Intelligenz und datengetriebene Prozesse in einer einzigen Plattform und automatisiert den gesamten Workflow digitaler Werbung.

 

Vier Herausforderungen – ein Tool! 

Der digitale Werbemarkt verlangt nach schnellen, skalierbaren und konsistenten Lösungen. T-Fusion adressiert die vier zentralen Erfolgspfeiler digitaler Werbung :


 

T-Fusion auf einen Blick

 

T-Fusion – The future way to advertise

T-Fusion ist Ihr Gamechanger für digitales Marketing The future way to advertise. Wer heute erfolgreich werben will, braucht Lösungen, die mit dem Tempo des Marktes mithalten. TERRITORY MEDIA liefert mit T-Fusion genau das: eine Plattform, die Effizienz, Relevanz und Performance vereint – multichannel und in Echtzeit. 

Informieren Sie sich jetzt auf unserer T-Fusion Website, downloaden Sie sich unser kostenloses Whitepaper oder lassen Sie sich von unseren Mediaexpert:innen individuell beraten

 

 

 

 

 
 
 
 
 

Jetzt bei unseren Expert:innen informieren!

                                                                           

Christian Nittscher                                                    Jan Scheuermann                                                 
General Manager                                                                   Head of Programmatic & Data Analytics                                                                                                                                         
             
 
  +49 89 4372 1056                                                               +49 89 4372 1046   
                                                                                  
 
 
 

Melden Sie sich gerne bei Rückfragen oder wenn Sie Interesse an einem Beratungstermin haben!