TERRITORY und TERRITORY MEDIA starten gemeinsam mit TZMO Deutschland in eine neue Kommunikationsära: Für die Submarke bella life wurde eine integrierte Social-Media-Kampagne unter dem Motto „Zyklus deines Lebens Period Positivity“ entwickelt, die Kreativität, Media und Strategie vereint – für maximale Awareness und eine starke Markenbotschaft.
Über TZMO Deutschland GmbH
Die TZMO Deutschland GmbH ist Teil der internationalen TZMO-Gruppe, einem führenden Hersteller von Hygiene-, Pflege- und Medizinprodukten mit Hauptsitz in Polen.
Am Standort Biesenthal bei Berlin betreut TZMO Marken wie bella, Happy und Seni. Mit rund 8.000 Mitarbeitenden an 56 Standorten weltweit steht das Unternehmen für Qualität, Innovation und Verantwortung im Gesundheits- und Hygienebereich.
Was ist die gemeinsame Mission?
bella life ist die neue Submarke der Dachmarke bella – sie begleitet Frauen durch alle Lebensphasen ihres Zyklus und steht für ein modernes, positives und offenes Verständnis von Menstruation.
Ziel der Kampagne ist es, Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen, Awareness zu schaffen, die Marke bella life im Markt zu etablieren und das Thema Menstruation emotional und offen zu kommunizieren.
Die Ansprache richtet sich vor allem an junge Frauen, die sich eine moderne, positive und empowernde Haltung wünschen – von Teen bis Mama.
Welche Maßnahmen werden umgesetzt?
Mediale Aktivierung durch TERRITORY MEDIA
Um die Zielgruppe effektiv zu erreichen, übernahm TERRITORY MEDIA die mediale Aktivierung über zielgruppenrelevante Kanäle. Durch kreative Social-Media-Kampagnen auf Instagram, TikTok und Google wurde die Markenbotschaft gezielt in den digitalen Alltag der Nutzer:innen integriert, um für maximale Reichweite, Markenpräsenz und Engagement zu sorgen.
Konzeption, Kreation & Umsetzung durch TERRITORY
TERRITORY verantwortete die Konzeption und Kreation der Kampagne – mit emotionalem Storytelling, mutiger Bildsprache und Fokus auf Empowerment. Ebenso erfolgte durch TERRITORY Influence eine reichweitenstarke Nano- und Macro-Influencer:innen-Aktivierung.
Durch den integrierten Ansatz aus Kreation, Media und Strategie entstand eine moderne, lebensnahe Markenkommunikation für TZMO Deutschland mit nachhaltiger Wirkung.
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