
WIE BLEIBEN MARKEN SICHTBAR IN EINER WELT, IN DER GOOGLE NICHT MEHR DER STARTPUNKT IST? DAS TERRITORY DOSSIER LIEFERT DIE ANTWORT.
Die klassische Suche erfindet sich neu: Die Online-Recherche startet direkt mit KI-Systemen, Google-Suchen verlaufen immer öfter „no click“ ab, da AI-Overviews die Antworten direkt liefern, Social Media wird selbst zur Suchmaschine und SEA muss sowohl Mensch als auch Maschine überzeugen. Willkommen zu Search 2.0.
In unserem neuen Dossier zeigen wir, welche Spielregeln jetzt gelten und wie Marken in der KI-Ära sichtbar bleiben.
Das erfahren Sie im Whitepaper:
🔍 Von SEO zu GEO (Generative Engine Optimization)
📱 Social Media wird zur Suchmaschine – Scrollen ist das neue Suchen
⚙️ SEA im Zeitalter von Automatisierung

Informieren Sie sich auch auf unserer Website!
DOWNLOAD DOSSIER