LinkedIn hat eine neue Funktion zur Verifizierung von Unternehmensseiten eingeführt, um die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen von Nutzer:innen in die jeweiligen Unternehmen zu stärken. Verifizierte Seiten erhalten ein Häkchen, das auf der Unternehmensseite neben dem Unternehmensnamen erscheint. Firmen können auf diese Weise leicht Authentizität signalisieren, sowie das Engagement der Community steigern.
Eine verifizierte Seite erhöht die Sichtbarkeit und das Vertrauen in das Unternehmen, was sich positiv auf Ihre Markenwahrnehmung und das Engagement der Nutzer:innen auswirken kann.
Zudem vermittelt sie Partnern oder Kunden, dass es sich um ein seriöses und authentisches Unternehmen handelt, was in einem Netzwerk wie LinkedIn besonders wertvoll ist.
Jetzt liegt es an Ihnen: Machen Sie den ersten Schritt, um das Vertrauen in Ihre Markenpräsenz auf LinkedIn zu stärken und beantragen Sie noch heute die Verifizierung Ihrer Unternehmensseite!
Wenn Sie dabei Hilfe benötigen oder Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen natürlich wie immer tatkräftig zur Seite!
Director Client Services & Data