RITZENHOFF vereint seit dem 18. Jahrhundert Tradition mit Innovation in hochwertigen Glaslösungen. Mit modernster Technologie und handwerklicher Expertise deckt der Glashersteller »Made in Germany« den gesamten Produktionsprozess von der Entwicklung bis hin zur Auslieferung ab.
Das Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, die Bekanntheit der Marke über digitale Kanäle weiter auf- und auszubauen.
Hierbei sollen neue Zielgruppen erschlossen und das bestehende Kundennetzwerk mit einem klaren Direct-to-Consumer (D2C)-Fokus strategisch erweitert werden.
Full-Service Media inkl. E-Commerce-Ansatz von TERRITORY MEDIA
TERRITORY MEDIA entwickelt eine umfassende Mediastrategie, die in enger Synchronisation mit den Kreationsleistungen erfolgt. Ziel des E-Commerce-Ansatzes von TERRITORY MEDIA ist es, sowohl die Produkt- und Markenbekanntheit zu steigern als auch die Verkaufsvolumina zu maximieren. Hierzu werden sämtliche relevante Customer Touchpoints identifiziert und eine gezielte tech- & data-driven Kampagnenaussteuerung gewährleistet.
Die Kampagne beinhaltet neben einer Ongoing-Strategie auch gezielte saisonale Schwerpunkte. Die Aktivierung erfolgt auf allen relevanten digitalen Kanälen, mit einem besonderen Fokus auf Social Media und Google.
Kommunikation, Kreation & Content von TERRITORY AGENCY
TERRITORY AGENCY schärft die Kommunikationsstrategie von RITZENHOFF durch neue Contentformate, eine ganzheitliche Kreativkampagne und innovative Maßnahmen. Ziel ist es, die Markensichtbarkeit zu steigern und durch synergetischen Content für Social Media, den Online-Shop, den Newsletter sowie Media-Ausspielungen eine kohärente Story zu erzählen. Die RITZENHOFF-Community wird gestärkt und durch Influencer Marketing weiter ausgebaut.