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RITZENHOFF-Kundengewinn

Wir freuen uns sehr, den renommierten Glashersteller RITZENHOFF als unseren Neukunden in der TERRITORY Agenturgruppe begrüßen zu dürfen. Mit einem integrierten Ansatz unterstützen wir RITZENHOFF dabei, als starke D2C-Brand durchzustarten. Dies umfasst eine vernetzte Crossmedia-Planung, die Erstellung hochwertiger Inhalte und den Aufbau einer engagierten Community. 
 

About RITZENHOFFritzenhoff-logo-2

RITZENHOFF vereint seit dem 18. Jahrhundert Tradition mit Innovation in hochwertigen Glaslösungen. Mit modernster Technologie und handwerklicher Expertise deckt der Glashersteller »Made in Germany« den gesamten Produktionsprozess von der Entwicklung  bis hin zur Auslieferung ab.

 

RITZENHOFF_Bild_NLZielsetzungen unserer Zusammenarbeit

Das Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, die Bekanntheit der Marke über digitale Kanäle weiter auf- und auszubauen

Hierbei sollen neue Zielgruppen erschlossen und das bestehende Kundennetzwerk mit einem klaren Direct-to-Consumer (D2C)-Fokus strategisch erweitert werden. 

 
 
 

Welche Maßnahmen setzen wir konkret um? 

Full-Service Media inkl. E-Commerce-Ansatz von TERRITORY MEDIA

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TERRITORY MEDIA entwickelt eine umfassende Mediastrategie, die in enger Synchronisation mit den Kreationsleistungen erfolgt. Ziel des E-Commerce-Ansatzes von TERRITORY MEDIA ist es, sowohl die Produkt- und Markenbekanntheit zu steigern als auch die Verkaufsvolumina zu maximieren. Hierzu werden sämtliche relevante Customer Touchpoints identifiziert und eine gezielte tech- & data-driven Kampagnenaussteuerung gewährleistet. 

                       Die Kampagne beinhaltet neben einer Ongoing-Strategie auch gezielte saisonale Schwerpunkte. Die Aktivierung                                erfolgt auf allen relevanten digitalen Kanälen, mit einem besonderen Fokus auf Social Media und Google.

 

Kommunikation, Kreation & Content von TERRITORY AGENCY

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TERRITORY AGENCY schärft die Kommunikationsstrategie von RITZENHOFF durch neue Contentformate, eine ganzheitliche Kreativkampagne und innovative Maßnahmen. Ziel ist es, die Markensichtbarkeit zu steigern und durch synergetischen Content für Social Media, den Online-Shop, den Newsletter sowie Media-Ausspielungen eine kohärente Story zu erzählen. Die RITZENHOFF-Community wird gestärkt und durch Influencer Marketing weiter ausgebaut.

 
 

Jetzt bei unseren Expert:innen informieren!

MEDIA Pitchpräse Kolleginnen (14)                                         Fabian                                   

Ines Pfab                                                               Fabian Schmidt                                              
Head of Social Advertising & Digital                                Consultant Digital Media     
Media Consulting                                                        
                                                                                                                                                                  
             
  pfab.ines@territory.group                                              schmidt.fabian@territory.group                                  
 
  +49 89 4372 1052                                                         +49 89 4372 1059                                              
 
 

 

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