CGI-Kundengewinn: TERRITORY MEDIA verhilft CGI zur attraktiven Arbeitgebermarke
Mit CGI haben wir bereits Ende letzten Jahres einen starken Neukunden im Bereich Employer Branding gewinnen können. Wir freuen uns sehr, dass die ersten Kampagnen bereits erfolgreich anliefen.
Über CGI
Als eine der größten internationalen Unternehmensberatungen im Bereich Business und IT zählt CGI weltweit über 90.000 Mitarbeitende und ist in Deutschland an 27 Standorten mit über 5.000 Mitarbeitenden vertreten. Sie decken die verschiedensten Branchen ab – von Automobil über Banken, Energy hin zu Healthcare und Insurance.
Die Zusammenarbeit erfolgte auf Grundlage sehr guter Erfahrungen mit einem Bestandskunden.
Was ist die gemeinsame Mission?
CGI soll als starke Arbeitgebermarke etabliert und neue Bewerber:innen gewonnen werden, indem reichweitenstarke und aktivierende Mediamaßnahmen im Freizeit-, Fach- und Karrierekontext ausgespielt werden. Genau hier setzten wir zum Kampagnenstart im Januar 2024 an!
Welche Maßnahmen werden umgesetzt?
TERRITORY MEDIA betreut den Kunden mit dem ganzen Full-Service-Media-Leistungsspektrum. Dies umfasst eine Ongoing-Kampagne sowie die Entwicklung einer ganzheitlichen Mediastrategie.
Wir setzen dabei auf einen Cross-Media-Mix inklusive kontinuierlichem Suchmaschinenmarketing (SEA), Instagram Sponsored Postings, Advertorials und Podcastschaltungen in IT-spezifischen Medien. Letztere beinhalten Interviews mit Testimonials, die authentische Einblicke in die Arbeitswelt bei CGI geben.
🎧 Eine kleine Probe gefällig?
Hören Sie doch gerne mal in die neueste Podcastfolge von CGI bei „heise meets… Der Entscheider-Talk“ rein. Im Interview mit dem Direktor Cloud und DevOps sollen Hörer:innen – speziell im Hinblick auf die „Employer Branding“-Mission – das Unternehmen kennenlernen und CGI als potenzieller Arbeitgeber nähergebracht werden.
Jetzt bei unseren Expert:innen informieren!