Adform bietet als führende Ad-Tech-Plattform mit DSP, Adserver und DMP eine Full-Stack-Lösung für Programmatic Advertising. Wir von TERRITORY MEDIA nutzen diese Technologie, um Kampagnen gezielt zu steuern und die Performance unserer Kunden nachhaltig zu optimieren.
Im Rahmen einer Marketingkampagne für den neuen Adform Media Planner in London erhielten wir exklusive Einblicke, tauschten uns mit Expert:innen aus und diskutierten die strategische Relevanz des Tools.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Adform konnten wir die Vorteile des neuen Tools frühzeitig kennenlernen. Der Media Planner wird künftig helfen, Kampagnen noch gezielter auszusteuern und die Effizienz zu steigern.
Die SMX 2025 war ein wahres Highlight für alle, die im Bereich Suchmaschinenmarketing unterwegs sind. Zwei Tage voller spannender Diskussionen, praxisorientierter Insights und zukunftsweisender Trends, die uns einen klaren Blick darauf geben, wie dynamisch sich die Welt des Search Marketings entwickelt.
In einer Zeit, in der sich Technologie und Nutzerverhalten rasend schnell verändern, haben die vorgestellten Themen einmal mehr verdeutlicht, dass sich klassische Suchstrategien grundlegend wandeln müssen.
Klassische Suchstrategien müssen überdacht, Social-Media-Strategien integriert und KI-Tools strategisch genutzt werden.