Wir waren live dabei, als sich in Berlin alles um Innovationen in Marketing Tech & Media drehte. Die ADZINE Connect bot zahlreiche spannende Impulse rund um Programmatic, DOOH, Datenstrategien & kreative Kampagnenideen. In spannenden Masterclasses, Panels und Gesprächen wurde eines deutlich: Die Branche befindet sich im Wandel – und smarte, datengestützte Lösungen sind der Schlüssel für zukünftigen Erfolg.
Von cleveren Setups über datengetriebenes Targeting bis zu kreativen DOOH-Inszenierungen. Ein Tag voller Inspiration, Austausch und spannender Ausblicke auf die Zukunft des digitalen Marketings.
Volles Haus, anregende Gespräche, viel Inspiration: Das dritte AperiTivo Event in Bielefeld, unser Pre-Event zur Hinterland of Things 2025, stand unter dem Motto „Reclaim Made in Germany – Wie wir Kund:innen, Kultur und Kommunikation neu denken müssen“.
Im Mittelpunkt stand der Inspirational Talk mit spannenden Perspektiven von Alrun Ohrmann, Geschäftsführende Gesellschafterin der Ohrmann GmbH, Stefanie Sonnenschein, Director Marketing & Communication bei Interrogare GmbH und Till Heckel, Executive Director & Strategy & Concept aus der TERRITORY-Perspektive.
Aus dem offiziellen Talk und den darauffolgenden Diskussionen der Gästen wurde vor allem deutlich, dass
Mut zum neuen Optimismus gefragt ist
Kooperation im Mittelstand einen echten Hebel darstellen
Kommunikation heute mehr als reine Produktinformation leisten muss
Und es geht weiter: Im September geht der AperiTivo in die vierte Runde – dann in Köln wieder als Side-Event zur DMEXCO 2025. Stay Tuned!