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Ihre Marke im Rampenlicht: REDyPLAY

Die innovative App REDyPLAY verwandelt Kinobesuche in interaktive Gaming-Events auf der großen Leinwand. Das ist die nächste Generation der Werbeplatzierung.

 

Haben Sie das schon mal erlebt? RedyPlay

Mit REDyPLAY können Marken einzigartige Gaming-Erlebnisse direkt im Kino schaffen. Das etwa 6-minütige Spiel läuft zu Beginn des Vorprogramms und bietet den Kinobesucher:innen eine vollkommen neue, spielerische Interaktion. Die App bietet zusätzlich zahlreiche Möglichkeiten für Kundenbindungsprogramme, wie Gewinnspiele und Retargeting-Optionen. Und für die Gamer gibt es den ultimativen Hero-Moment: Als Gewinner auf der großen Leinwand! REDyPLAY ist kostenlos im Apple App Store und bei Google Play erhältlich.

Für Werbekunden bedeutet das: Sie können den Besuchern ermöglichen, mit Werbeformaten zu interagieren, wie sie es aus Videospielen kennen. User:innen können einen Account (Avatar) erstellen und sofort mit Freunden oder anderen Besucher:innen im Kinosaal spielen. Wer den Besucher:innen einen besonderen Anreiz bieten möchte, kann auch Sachpreise an die Gewinner verlosen, die direkt im Kino eingelöst werden können.

The BIG Gaming 

REDyPLAY-Kampagnen laufen in der Regel mindestens vier Wochen und erfordern aufgrund der individuellen Anforderungen beim Game- bzw. Kampagnenmechanismus mindestens zwei Wochen Vorbereitungszeit. Längere Kampagnenlaufzeiten sind natürlich ebenfalls möglich. Derzeit gibt es bundesweit REDyPLAY-Kampagnen auf über 200 Leinwänden.

Mit über 150.000 Downloads und mehr als 9 Millionen jährlichen Kontakten ist REDyPLAY bereits ein großer Erfolg. 89 Prozent der Besucher:innen sind vor Beginn des Werbeblocks im Saal und 85 Prozent der Gewinner lösen ihren Preis direkt nach dem Gewinn ein.

REDyPLAY bereichert das Kinoerlebnis um eine authentische Komponente und bietet Werbetreibenden die Möglichkeit zur erneuten Besucher:innen-Ansprache. Durch die Registrierung der User:innen wird zukünftig ein datenbasiertes Re-Targeting der Kinozielgruppe möglich.

Ablauf des Vorprogrammes 

MEDIA Newsletter Bild Beitrag (73)So läuft das Vorprogramm mit REDyPLAY ab:

🎬 3 Minuten Log-in-Phase für alle Besucher:innen im Saal.

🎬 3 Minuten Game für alle eingeloggten Besucher:innen im Saal.

🎬 1 Gewinn pro Vorstellung – Ausgabe an der Concession oder als  Voucher.

Erleben Sie das Kino völlig neu mit REDyPLAY!

 

TERRITORY MEDIA plays REDyPLAY!

Gestalten Sie Ihre Werbung neu! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kino-Kampagne mit REDyPLAY zum Leben erwecken! Wir sind Ihr Partner für packende Kinowerbung und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns und machen Sie Ihre Marke zum Star auf der großen Leinwand!

 


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MEDIA Pitchpräse Kolleginnen (74)                                                                        

Sandra Root                                                             
Junior Mediaplanerin                                                           
 
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